Weihnachtsbaumverkauf im Arboretum Main-Taunus

Königstein (kw). Der Förderverein des Arboretum Main-Taunus veranstaltet am 11. Dezember einen Weihnachtsbaumverkauf auf dem Gelände des Waldhauses. HessenForst wird mit einem Informationsstand vor Ort sein.

Der traditionelle Adventsmarkt im Waldhaus des Arboretums muss aufgrund der aktuellen Lage aber bedauerlicherweise abgesagt werden. Auch die Bewirtung mit Bratwürsten und Glühwein kann nicht stattfinden.

Der Verkauf findet von 10 bis ca.16 Uhr statt. Das Waldhaus befindet sich unter der folgenden Anschrift: Am weißen Stein, 65824 Schwalbach/Taunus. Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen wird darum gebeten, Mindestabstände einzuhalten und eine medizinische Maske zu tragen, wenn die Einhaltung der Abstände, beispielsweise im Kassenbereich, nicht möglich ist.

56.5987 mm



X