Exhibitionist in Schwalbach unterwegs

Schwalbach (sbw). Am Donnerstag, 13. Januar gegen 14.20 Uhr, zeigte sich ein unbekannter Mann im Bereich der Waldstraße, auf dem Fahrradweg parallel zur L3014, in schamverletzender Art und Weise vor zwei Mädchen.

Die Polizei sucht in der Sache nach Zeugen. Gegen 14.20 Uhr befanden sich die beiden Kinder auf dem Nachhauseweg von ihrer Schule und fuhren dabei mit ihren Fahrrädern auf dem Fahrradweg der Waldstraße. In Höhe eines dortigen Parkplatzes, am Rande eines Waldweges, fiel den beiden eine männliche Person auf. Diese habe ein Mobiltelefon am Ohr gehalten und gleichzeitig zunächst uriniert und im Anschluss an seinem Glied manipuliert. Daraufhin seien die Mädchen in die entgegengesetzte Richtung davongefahren. Durch die Polizei wurden daraufhin umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nach dem Unbekannten eingeleitet, welche bislang nicht zur Ergreifung des Mannes führten.

Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 30-40 Jahre alten und etwa 180 bis 185 cm großen Mann gehandelt haben, welcher dunkle Kleidung trug und dabei eine Kapuze ins Gesicht gezogen hatte. Die Kriminalpolizei in Hofheim hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter Telefon 06192-20790 zu melden.



X