Frühlings-Basar der Georg-Kerschensteiner-Schule

Schwalbach (sn). Bereits zum fünften Mal veranstaltete der Förderverein der Georg- Kerschensteiner-Schule am Samstag, 29. Februar seinen diesjährigen Frühjahrs-Flohmarkt. An diesem Nachmittag gab es ein reichhaltiges Angebot in der Turnhalle der Grundschule zu bewundern und nicht wenige Besucher verließen das Gebäude schwer bepackt mit Kinderbüchern, Spielen, diverser Kinderkleidung, Hörbüchern oder Kinderwagen; selbstverständlich erst, nachdem sie sich zuvor am reichhaltigen Kuchenbuffet bedient oder sich noch eine Tüte Popkorn gesichert hatten. „Wir freuen uns über die Einnahmen von über 400 Euro“, so der Veranstalter. Für welches Schulprojekt diese verwendet werden, ist noch nicht endgültig entschieden worden. Fest steht jedoch, dass es allen Kindern der Grundschule zu Gute kommen wird.



X