ORT:
Nein, es gibt keinen neuen Supermarkt an der Ecke von Berliner- und Avrillé-Straße. Dort, wo die Bewohnerinnen und Bewohner des „Bunten Riesen“ früher gerne Sperrmüll ablegten, parken sie jetzt Einkaufswagen von „REWE“ und „Netto“, die sie einfach nicht mehr auf den Marktplatz zurückfahren möchten. 30 bis 40 Stück haben sich mittlerweile angesammelt und in den beiden Märkten werden sie offenbar noch nicht vermisst. Foto: Schlosser
RUBRIK:
