Sprechstunde beim Bürgermeister

Schwalbach (sz). Bürgermeister Alexander Immisch bietet am Mittwoch, 4. Februar, die nächste Bürgersprechstunde an. Sie findet von 16 bis 18 Uhr statt. Um Wartezeiten zu vermeiden, bittet die Stadt um eine vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 06196-804102. Die Gespräche können persönlich im Rathaus, telefonisch oder per Videokonferenz geführt werden.



X