Drei gute Gründe für eine Stadtrallye

Es scheint, als käme Steinbach aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Mit der dritten Großen Stadtrallye am Sonntag, 25. September, werden gleich drei gute Gründe für ein Fest vereint: Steinbach ist seit 50 Jahren Stadt, die Soziale Stadt besteht seit zehn Jahren und zudem wird die Interkulturelle Woche zelebriert. Tolle Gewinne warten auf alle Kinder und Erwachsene, die am Stadtrallye-Quiz teilnehmen. Aber Gäste können auch einfach so vorbeischauen, nette Leute treffen, die musikalischen und tänzerischen Darbietungen ansehen und nur hier und da mal mitmachen – ganz nach Lust und Laune.

Wie funktioniert die Stadtrallye? Startpunkt ist an jedem Stand auf der Achse zwischen neuer und alter Mitte! Am ersten Stand, der besucht wird, gibt es einen Stadtplan und die Quizbögen und schon kann es losgehen. Den ausgefüllten Bogen werfen die Ratefüchse in den gekennzeichneten Behälter vor dem Stadtteilbüro. Die Gewinner werden von der Stadt benachrichtigt und bekommen ihren Preis im Spätherbst von Bürgermeister Bonk überreicht. Foto: Andresen



X