Steinbach (stw). Das nächste Treffen der IG Nachhaltigkeit findet am Mittwoch, 17. Juni, um 19 Uhr im Bürgerhaus der Stadt Steinbach, Untergasse 36, Raum Pijnacker statt. Alle Mitglieder und Interessenten am Thema Nachhaltigkeit sowie neue Teilnehmer sind herzlich eingeladen. Hauptthema bei diesem Treffen ist die Arbeit der AG „Steinbach blüht“ im Arbeitsbereich Grün und Natur. Über zahlreiches Erscheinen und einen regen Austausch freut sich die IG Nachhaltigkeit. Fähigkeiten, Kenntnisse und Engagement sind willkommen. Die IG Nachhaltigkeit ist per E-Mail an ig-nachhaltigkeit[at]stadt-steinbach[dot]de erreichbar.
Sie befinden sich hier: Region › Einladung der IG Nachhaltigkeit