Halbtagestour mit dem Rad nach Bad Vilbel

Steinbach (stw). Am Donnerstag, 4. Juni (Fronleichnam), bietet der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Oberursel/Steinbach eine Halbtagestour nach Bad Vilbel an. Die Tour startet um 14 Uhr am Bahnhof in Oberursel. Von dort geht es zunächst zum Kätcheslachweiher und anschließend nach Bonames zum alten Flugplatz. Nach einer kurzen Pause führt die Tour weiter entlang der Nidda nach Bad Vilbel zum Kurpark. In Bad Vilbel wird sich die Gruppe bei Kaffee und Kuchen für die Weiterfahrt stärken. An die Kaffeepause schließt sich eine kleine Rundfahrt durch Bad Vilbel an. Danach führt die Route nach Heilsberg zum Restaurant Carl’s. Hier stärkt sich die Gruppe für die Rückfahrt nach Oberursel. Damit ausreichend Plätze im Restaurant reserviert werden können, bittet der Tourenleiter darum, dass sich Interessenten an dieser Tour im Tourenportal des ADFC Oberursel/Steinbach unter https://touren-termine.adfc.de/ anmelden. Außerdem können so die angemeldeten Personen per E-Mail über eventuelle kurzfristige Änderungen informiert werden. Fragen zu dieser Tour beantwortet der Tourenleiter Jörg Haupt unter Telefon 0157-88208047.



X