Mobiles Impfteam kommt ins Bürgerhaus

Steinbach (stw). Das mobile Impfteam der Hochtaunus-Kliniken kommt erstmals am Sonntag, 28. November, von 13 bis 17 Uhr ins Bürgerhaus, Untergasse 36. Weitere wöchentliche Termine bis Ende Januar folgen und werden rechtzeitig bekanntgegeben. „Ich freue mich sehr, dass es uns gemeinsam mit den Hochtaunus-Kliniken gelungen ist, ein regelmäßiges Impfangebot nach Steinbach zu holen“, so Bürgermeister Steffen Bonk.

Es sind Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen der Corona-Schutzimpfung möglich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eine ärztliche Beratung gibt es an Ort und Stelle. Um Wartezeiten zu verkürzen, wird empfohlen, die zur Aufklärung notwendigen Dokumente ausgefüllt mitzubringen – zu finden als Download im Internet unter www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Aufklaerungsbog....



X