Treffen der IG Nachhaltigkeit im Mai

Steinbach (stw). Das nächste Treffen der IG Nachhaltigkeit findet am Mittwoch, 13. Mai, um 19 Uhr im Bürgerhaus der Stadt Steinbach, Untergasse 36, Raum Pijnacker statt. Alle Mitglieder und Interessenten am Thema Nachhaltigkeit sowie neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich eingeladen. Hauptthema bei diesem Treffen ist die weitere Beschäftigung mit der Evaluation der Maßnahmen im Klimaschutzkonzept der Stadt Steinbach. Diesmal insbesondere mit dem weiteren Photovoltaik-Ausbau in Steinbach und dem hierfür nötigen Verteilnetz-Ausbau vor Ort. Hierzu wird die Klimaschutzmanagerin des Hochtaunuskreises, Frau Nelly Reckhaus, über ihre diesbezüglichen Gespräche mit der Syna, dem örtlichen Verteilnetzbetreiber, berichten. Es wird sich auf zahlreiches Erscheinen und einen regen Austausch gefreut. Interessierte können sich mit ihren Fähigkeiten, Kenntnissen und ihrem Engagement einbringen. Die IG Nachhaltigkeit ist per E-Mail an ig-nachhaltigkeit[at]stadt-steinbach[dot]de erreichbar.



X