Sulzbach (sa). Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag in der Neugartenstraße mehrere Autos durchsucht. Nach Angaben der Polizei öffneten sie fünf offenbar unverschlossene Fahrzeuge und durchsuchten die Innenräume. Aus einem weißen VW Golf wurde ein Armband im Wert von rund 40 Euro gestohlen. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 06196-20730.
Sie befinden sich hier: Region › Diebe in der Neugartenstraße