Sulzbach (sa). Ein unbekannter Täter hat am Samstag am S-Bahnhof Sulzbach-Nord einen E-Scooter gestohlen. Nach Angaben der Polizei war der schwarze Roller der Marke Segway zwischen 20 Uhr und 23.45 Uhr im Bereich „Unterm Waldweg“ mit einem Schloss gesichert abgestellt. Das Schloss wurde vermutlich gewaltsam beschädigt. Der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06196-20730 entgegen.
Sie befinden sich hier: Region › E-Scooter gestohlen