Jugendlicher im Main-Taunus-Zentrum ausgeraubt

Sulzbach (bs) – Ein Jugendlicher wurde am Dienstagnachmittag der vergangenen Woche im Main-Taunus-Zentrum von einer Gruppe beraubt. Den Angaben des 14-jährigen Geschädigten zufolge sei dieser mit seiner gleichaltrigen Begleiterin vor dem Ärztehaus des Main-Taunus-Zentrums von drei Jugendlichen angesprochen und bedroht worden. Die Gruppe habe unter Vorhalten eines Pfeffersprays und eines Schlagrings Bargeld vom 14-Jährigen eingefordert. Daraufhin habe der Jugendliche den Tätern insgesamt 20 Euro ausgehändigt. Im Anschluss soll die Gruppe die Flucht ergriffen haben. Alle Täter werden als etwa 14 Jahre alt und dunkel gekleidet beschrieben. Einer soll eine beigefarbene Gucci-Kappe getragen haben, ein weiterer sei Brillenträger gewesen. Der Dritte im Bunde habe einen Seitenscheitel gehabt. Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Main-Taunus nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06196 2073-0 entgegen.



X