Public Viewing im Bürgerzentrum

Sulzbach (sa). Neunmal wird es während der kommenden Fußball-WM ein Public Viewing im Bürgerzentrum Frankfurter Hof geben. Der 1. FC Sulzbach wird alle Spiele der deutschen Mannschaft übertragen. Los geht es am Sonntag, 14. Juni, mit dem Spiel Deutschland gegen Curacao. Am 20. Juni folgt die Partie gegen die Elfenbeinküste und am 25. Juni das Spiel gegen Ecuador. Auch die K.O.-Spiele mit deutscher Beteiligung werden anschließend im Bürgerzentrum zu sehen sein.



X