Radklassiker Eschborn-Frankfurt: Orgateam macht Station in Sulzbach

Auf dem Weg ins benachbarte Schwalbach, wo er den ideellen Staffelstab an seinen Amtskollegen Alexander Immisch überreichte, war der Bürgermeister nicht abzuschütteln, sondern klebte beharrlich an John Degenkolbs (rechts im Bild) Hinterrad. Foto: Gemeinde Sulzbach

Sulzbach (mtk) – Nach einjähriger Pandemie-Zwangspause erwartet die Öffentlichkeit das Startsignal zur 60. Auflage des Radklassikers Eschborn-Frankfurt am Sonntag, 19. September mit besonderer Vorfreude.

Bereits am ersten September-Donnerstag begab sich das Organisationsteam in Begleitung von Sponsoren sowie des Radasses John Degenkolb auf Tour durch die in die Rennplanung eingebundenen Gemeinden. Bei der Station in Sulzbach (Taunus) traf sich die Gruppe am Bürgerhaus, Schauplatz eines entspannten Austauschs über sportliche und generelle Aspekte.

Bürgermeister Elmar Bociek (links im Bild) ging auch die anschließende Herausforderung couragiert und zuversichtlich an – wie das Foto beweist.



X