Versammlung

Sulzbach/Bad Soden (sa). Der Verein zur Förderung der Ökumenischen Diakoniestation Vortaunus lädt für Dienstag, 2. Juni, zur Jahresmitgliederversammlung ein. Die Sitzung beginnt um 18 Uhr in den Räumen der Station an der Kronberger Straße 1a in Bad Soden. Es handelt sich um eine gemeinsame Versammlung der Mitglieder aus Bad Soden, Altenhain, Neuenhain, Liederbach und Sulzbach. Neben den Berichten des Vorstands stehen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Gewählt werden die Bezirksvorsitzenden, deren Stellvertreterinnen und Stellvertreter sowie Beisitzerinnen und Beisitzer für die einzelnen Orte. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind willkommen.



X