Zweimal drei Punkte für Hornau

Alemannia Nied I –

TuS Hornau I 0 : 4 (0:2)

Erneut mussten beim Auswärtsspiel in Nied aus verschiedenen Gründen einige Umbauten im TuS-Team vorgenommen werden. Aber auch die umformierte Mannschaft war von Trainer Thomas Glittenberg gut eingestellt worden und setzte seine Vorgaben auch gut um.

Alemannia Nied, ein Gegner der den Hornauern eigentlich nicht liegt, hatte diesmal nicht den Hauch einer Chance. Von Anfang an beherrschte die TuS Ball und Gegner und zog ihr Spiel durch und belohnte sich auch.

Christian Mader brachte nach 20 Minuten mit einem Direktschuss in den TorwinkelHornau in Führung. Nach Ecke von Frank Brinnel köpfte Stefan Tiessen zum 2:0 Pausenstand ein.

Auch die zweite Halbzeit dominierte die Hornauer Elf und erneut Christian Mader nach Zuspielvon Stefan Tiessen stellte das Ergebnis auf 3:0. Den 4:0 Endstand erzielte Roger de Melo, der einen Strafstoß nach Foul an Niklas Klausch sicher verwandelte.

Tore: 2 x Mader und je 1 x de Melo (FE) sowie Tiessen.

Aufstellung: Giggel – de Melo, Cichy, Rolf, Felber - Brinnel, Tiessen,Heider, Mader - Hoxha, T. Lenz. Einwechselspieler: Buchta – Roth – Klausch.

BSC Schwalbach –

TuS Hornau II 0:2

In einem recht ausgeglichenen Spiel legte die Mannschaft der TuS den besseren Endspurt hin und erzielte in der Schlußviertelstunde die zwei Tore zum Sieg.

Torschützen: 1:0 Sebastian Sornbeger, 2: 0 Daniel Fre.



X