Der Bilderbogen vom Stadtmarkt 2016

„Wir haben uns alle über das tolle Wetter gefreut, aber mehr noch über die vielen Besucher des Stadtmarkts. Damit haben wir gut und gern die Zahlen vom Vorjahr erreicht“, sagte VKS-Geschäftsführer Andreas Körber.

Allgemeine Zufriedenheit auch unter den Ausstellern. Jedoch, der Stadtmarkt sei steigerungsfähig meinte er. Deshalb werde es 2017 ein paar Änderungen geben, einen „neuen Anstrich“. Eingeplant seien beispielsweise Hotspots und Foodtrucks. Auf jeden Fall, so Körber, werde sich die Vereinigung Kelkheimer Selbständiger gegen eine Kürzung der verkaufsoffenen drei Sonntage mit allen zur Verfügung stehenden rechtlichen Mitteln wehren.

Er ging damit auf die erfolgreichen Bemühungen seitens Gewerkschaft Verdi und der Kirchen in dieser Richtung ein, die in anderen Orten Erfolg hatten.

Weitere Artikelbilder



X