Ferienspiele im Herbst 2014: Jetzt anmelden!

Nach den tollen Herbstferienspielen der vergangenen Jahre stehen die Ferienspiele der Stadt Königstein im Taunus und des Vereins Bienenkorb e.V. in Zusammenarbeit mit dem Zirkusprojekt „Circus Waldoni e.V.“ aus Darmstadt auch in diesem Herbst wieder unter dem Motto „Zirkus“.

Alle Kinder von 6 bis 12 Jahren sind herzlich auf eine spannende Reise in die Zirkuswelt eingeladen. Vom 20. bis 24. Oktober verwandeln sich das Betreuungszentrum und die Turnhalle in Mammolshain täglich von 9 bis 15.30 Uhr in eine Manege. Dort wird geturnt, jongliert und auf Stelzen gelaufen, man kann akrobatische Tricks und Clownsnummern einüben und viele andere aufregende Dinge erleben.

Viele Kinder haben schon in den vergangenen Jahren an dem Zirkusprojekt teilgenommen und so schon einige Erfahrungen mit dem Thema „Zirkus“ gesammelt. Doch auch für sie wird es in diesem Jahr natürlich nicht langweilig, dafür wird bei der Programmplanung gesorgt. Zum Abschluss am Freitagnachmittag, 24. Oktober, heißt es endlich „Manege frei!“: Dann präsentieren alle kleinen und größeren Zirkuskünstler, was sie während des Projekts gelernt haben. Dazu sind natürlich alle Angehörigen herzlich eingeladen.

Der Elternbeitrag für diese Ferienspiele beträgt 100 Euro je Kind und beinhaltet ein leckeres Mittagessen. Berufstätige Eltern können ihre Kinder zusätzlich für eine Frühbetreuung ab 8 Uhr anmelden, durch die sich der Beitrag um 10 Euro je Kind erhöht.

Die ausgefüllte Anmeldung muss bis 12. September im Rathaus, Burgweg 5, im Zimmer 17 bei Stefanie Schmitt abgegeben oder per Post eingesendet werden.

Dann steht tollen Ferienspielen nichts mehr im Wege, bei denen man seine Fähigkeiten entdecken, Durchhaltevermögen beweisen und gemeinsam mit anderen Kindern etwas auf die Beine stellen kann!

Herbstferienspiele 2014

Verbindliche Anmeldung

Hiermit melde ich meine Tochter/meinen Sohn verbindlich an für:

Herbstferienspiele ohne Frühbetreuung (6 bis 12 Jahre) vom 20. bis 24. Oktober, 100 Euro

Herbstferienspiele mit Frühbetreuung von 8 bis 9 Uhr für berufstätige Eltern (6 bis 12 Jahre) vom 20. Oktober bis 24. Oktober, 110 Euro

Name: ...........................................................

Vorname: ........................................................

Geburtsdatum: ................................................

Adresse: ..........................................................

...................................................................…

Telefon: ........................................................

Mobil: ..........................................................

Name des/der Erziehungsberechtigten/Adresse sofern abweichend:

........................................................................

........................................................................

Ort, Datum

Unterschrift Erziehungsberechtigte/r



X