Lions Benefiz Basar mit vielen Artikeln für einen Euro

Königstein/Eschborn – Im Bürgerzentrum Eschborn / Niederhöchstadt, Montgeronplatz am Samstag, 22. März, von 9 bis 13 Uhr. Diese einmalige Gelegenheit, Markenartikel zu niedrigen Preisen und zahlreiche Artikel zu einem Preis von einem Euro zu kaufen, wird wie im vergangenen Jahr in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit von den Damen der Lions Clubs Königstein Burg und Eschborn Westerbach, organisiert.

Das Angebot umfasst sehr gut erhaltene Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung in allen gängigen Größen. Schuhe, Gürtel und Modeschmuck sowie Taschen und Hüte freuen sich auf neue Besitzer. Abgerundet wird das weit reichende Angebot mit Büchern und Kinderspielzeug.

Selbstverständlich werden den Besuchern Umkleidemöglichkeiten angeboten, um ihre ausgewählten Kleidungsstücke vor Ort in Ruhe anprobieren zu können. Anschließend ist für das leibliche Wohl am Kaffee- und Kuchenbuffet gesorgt und auch für den Durst stehen Erfrischungsgetränke bereit.

„Wir freuen uns, wenn wieder zahlreiche Besucher unseren Benefiz- Basar besuchen und mit ihrem Einkauf das Palliative-Care-Team Main-Taunus des Hofheimer Krankenhaus unterstützen“, sagt Sabine Petersen-Spindler, Präsidentin des Lions Clubs Königstein Burg.

Das Palliative-Care-Team Main-Taunus betreut schwerkranke Menschen im gesamten Main-Taunus-Kreis, in enger Zusammenarbeit mit den Hausärzten, den ambulanten Pflegediensten und anderen beteiligten Organisationen.

Durch den ganzheitlichen Ansatz sollen die Lebensqualität und die Selbstbestimmung der schwer erkrankten Menschen so lange wie möglich erhalten bleiben.

„Es wäre schön, wenn wir mit dem diesjährigen Basar an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen könnten. Durch die hervorragende Zusammenarbeit der beiden Clubs kann das Angebot stets vergrößert und attraktiver gemacht werden“ sagt Christa Christoph vom Lions Club Eschborn.

Beim vorjährigen Benefiz Basar konnten die Lions Damen zahlreiche Verkäufe verbuchen, sodass ca. 7.000 Euro zu Gunsten der Kinderklinik Höchst übergeben werden konnte.

Nähere Auskünfte können Sie bei Sabine Petersen-Spindler, Tel. 06192/26503 und Christa Christoph Tel. 06196/46812 erhalten.



X