Flohmarkt für Kindersachen

Mammolshain – Zum ersten Mal lädt der Bienenkorb e.V. für 8. November alle Familien zum Mammolshainer Flohmarkt für Kindersachen ein. Die Veranstaltung findet in der Turnhalle der Grundschule Mammolshain statt und öffnet ihre Türen von 10 bis 12 Uhr für Familien, Kinder und Großeltern. Alle, die gut erhaltene Kindersachen suchen, sind hier an der richtigen Adresse. Schon im September begannen die Anmeldungen für den vom Bienenkorb e.V. organisierten Flohmarkt.

Nun sind alle 40 Tische vergeben. Damit ist ein vielfältiges Angebot garantiert. Vom Strampelanzug bis zum Bobbycar, vom Buggy bis zur Eisenbahn darf auf den vorbestellten Tischen alles rund ums Kind angeboten werden. „Der Förderverein Bienenkorb e.V. möchte mit diesem Flohmarkt die Familien aus Mammolshain und Umgebung zusammenbringen und den Austausch innerhalb des Stadtteils fördern“, sagt Colin Gleichmann, der 1. Vorsitzende des Vereins, der sich seit mehr als zehn Jahren für Kinder und Familien in Mammolshain engagiert. Deswegen freuen sich die freiwilligen Helfer des Bienenkorbs, die diesen Flohmarkt auf die Beine gestellt haben, über alle Besucher, die am Samstagmorgen zum Stöbern vorbeikommen. Hier finden Eltern gut erhaltene Kindersachen zu Nachbarschaftspreisen, und auch Kinder können kleine Schätze entdecken.



X