Registrierungsfrist für neues Schilder-Leitsystem läuft ab

Kronberg (kb) – Wie die Stadt Kronberg nochmals informiert, erstellt die Stadtverwaltung aktuell eine Liste mit interessierten Teilnehmern für das neue Schilder-Leitsystem für den Bereich Kronberg Kernstadt. Das geplante Wegweisesystem wurde in den vergangenen Wochen und Monaten bereits mehrfach der Öffentlichkeit vorgestellt, unter anderem bei Veranstaltungen des Beratungsteams Einzelhandel Kronberg Kernstadt (BEKK) und des BDS Kronberg.

Wer sich für das neue Schilder-Leitsystem interessiert und mit seinem Betrieb bei der Einführung Berücksichtigung finden will, wird gebeten, sich nun schnellstmöglich in die Interessentenliste der städtischen Wirtschaftsförderung eintragen zu lassen. Interessenten aus Einzelhandel und Gastronomie können ihr Interesse an einer Teilnahme unter Angabe von Name des Unternehmens, Ansprechpartner, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Anschrift per E-Mail bis spätestens Sonntag, 31. Mai per E-ail 2015 an wirtschaftsfoerderung[at]kronberg[dot]de oder per Post an Stadt Kronberg im Taunus, Stabsstelle Medien & Wirtschaftsförderung, Rathaus, Katharinenstraße 7, 61476 Kronberg im Taunus anmelden. Die Stadt informiert alle gemeldeten Interessenten nach Ablauf der Frist zeitnah über die weiteren Schritte und Teilnahmekonditionen. Das neue Schilder-Leitsystem soll noch im Laufe des Jahres umgesetzt werden.



X