Kronberger Kinderzeltlager geht wieder auf Reisen

Foto des Kinderzeltlagers aus dem vergangenen Jahr Foto: privat

Kronberg (kb) – Wer für das Ende der Sommerferien noch keine Pläne hat, ist eingeladen, mit ins Kinderzeltlager Kronberg zu fahren. Vom 11. bis 21. August wird der Zeltplatz in Neu-Anspach in eine magische und verwunschene Welt und ihre spannenden Abenteuer verwandelt, denn das diesjährige Zeltlager steht ganz unter dem Motto „Zauberwelten“. Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren erwarten zehn Tage Abenteuer mit lustigen Spielen und spannenden Ausflügen. Auf dem Programm stehen ebenso Bastelnachmittage, Fußballspiele, eine Nachtwanderung und vieles mehr. Geleitet wird das Kronberger Zeltlager ehrenamtlich von ausgebildeten Betreuern, sowie der katholischen Kirche. Bis zum Juli besteht noch die Möglichkeit, sich anzumelden. Informationen zu einem Elternabend folgen noch. Dort kann man die Betreuer kennenlernen und erhält wichtige Informationen rund um das Kronberger Kinderzeltlager. Bei Fragen kann man sich an Luis Zirfaß wenden und zwar via E-Mail: Kinderzeltlager.Kronberg[at]gmail[dot]com.

Weitere Infos und den Anmeldeflyer kann man unter: www.mariahimmelfahrtimtaunus.de entdecken.



X