Freizeitpark Lochmühle ist in die neue Saison gestartet

Hochtaunus (how). Zu Beginn des ersten Wochenendes in den Osterferien hat der Freizeitpark Lochmühle seine Saison 2024 bereits eröffnet. Aufgrund des guten Wetters in den vergangenen Wochen sind die anstehenden Arbeiten bereits so gut wie abgeschlossen. Durch die Osterferien ist die Winterpause für den Park eine Woche kürzer als im Vorjahr.

Der Park bleibt seinem Konzept treu. „Vorrang vor immer neuen Attraktionen hat bei uns die kontinuierliche Pflege des Vorhandenen“, sagt Christine Zwermann-Meyer, Geschäftsführerin des Parks. „Dies sehen die Besucher nicht immer auf den ersten Blick, aber sie spüren es intuitiv. Wir bekommen von unseren Kunden immer wieder rückgemeldet, dass die besondere Sauberkeit in der Lochmühle sehr positiv wahrgenommen wird“, so Zwermann-Meyer. Auch der große Sammelplatz hinter dem neuen Kassengebäude, an dem sich ein weiteres Gebäude mit Infopoint, Mühlencafé und umfangreiche Sanitäranlagen befinden, stießen bei den Parkbesuchern auf eine positive Resonanz.

So wurde für dieses Jahr der Spielplatz im Wald am Römer-Parcours überarbeitet und erhält dadurch einen neuen Themenbezug. Sein offizieller Name lautet nun: „Gerangel im Lochmühlum“. Kurz vor Parkeröffnung hat sich die Kernmannschaft in einem Kommunikationsseminar fit gemacht, um auch in dem einen oder anderen stressigen Moment, so gelassen und zugewandt wie möglich bleiben zu können.

Der Park ist bis einschließlich Sonntag, 6. Oktober, täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.



X