26. Mai 2019 - 12:00
Musik
Artist Agency GmbH, Berlin
Bad Homburg

10. Poesie- & LiteraturFestival: Martin Walker und Moritz Stoepel

Eine Frühjahrs-Sonderveranstaltung gibt es – diesmal mit einem Krimiautoren, dessen Bruno, Chef de Police, sich mindestens ebenso in die Herzen der Leser geschlichen hat wie Donna Leon und ihr Commissario Brunetti. Sie spricht aber kaum Deutsch, Martin Walker indes tut es, und zwar mit dem ganzen Charme eines Schotten, der seit Urzeiten im Südwesten Frankreichs wohnt. Am 26. Mai lässt er zur Mittagszeit die fantastische Küche des Périgord im Steigenberger Hotel auffahren. Ach ja, und er präsentiert zusammen mit dem deutschen Schauspieler Moritz Stöpel sein 11. Bruno-Buch „Menue surprise“.  Es erscheint am 24. April. Wie meint Bernd Hoffmann? „Dieser Flic macht Lust auf mehr.“ Was auch heißt: Man plant unweigerlich den nächsten Urlaub im Périgord.

weitere Informationen zum Festival unter https://bad-homburger-poesie-und-literaturfestival.com/

Veranstaltungsort:
Hotel Steigenberger, Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75, Bad Homburg


X