28. März 2023 - 16:00 - 17:00
Vorträge & Lesungen
Buchladen 7. Himmel
Eschborn

Magische Lesung im Buchladen 7. Himmel

Erstellt von Leser-Reporter: Caroline Römer

Die Schule der magischen Tiere ist eine beliebte Kinderbuchserie für Mädchen und Jungen aus dem Carlsen Verlag.
Der 13. Band ist schon im Buchladen 7. Himmel eingetroffen.
Am Dienstag, 28. März von 16:00-17:00 möchten wir das Buch „Bravo, bravissimo“ mit einer kleinen Lesung präsentieren.
Auch wer das Buch schon gelesen hat, kann dann sicher im anschließenden Quiz alle Fragen zu den bisherigen Geschichten beantworten.
Diejenigen, die die Serie nicht kennen, erfahren somit einiges Interessante und haben dann vielleicht Lust selbst einmal zu lesen, wie es auf dieser Schule so zugeht. 

Es gibt aber noch viele andere schöne Bücher, die sich mit außergewöhnlichen Eigenschaften von Menschen oder Tieren beschäftigen.
Zum guten Schluss stellen wir daher den ersten Band einer dieser spannenden Serien vor. 

Damit wir wissen, wieviel Plätze wir benötigen, bitten wir um eine Anmeldung persönlich, telefonisch 06173 326924 oder über unsere E-Mail bestellung@7himmel.info

Empfohlen für Kinder von 8 bis 10 Jahren.  Eintritt frei. Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsort:
Buchladen 7. Himmel, Langer Weg 4, 65760, Eschborn-Niederhöchstadt


X