„Locker vom Hocker“ garantiert gute Laune

Königstein
(el) – Schneller als wir schauen können, werden die allseits beliebten Kreppel wieder Lebkuchen und Co. ablösen, so dass man sicher sein kann: die „fünfte Jahreszeit“ hat begonnen. Und damit geht eine ganz besondere Fassenachts-Veranstaltung – nun schon zum dritten Mal einher: „Locker vom Hocker“ im Königsteiner Kurhaus – Villa Borgnis. Am 17. Februar, 19.31 Uhr, laden „Molly“ alias Heinz Eichhorn und seine Mitstreiter wieder zum niveauvollen Fassenachtsspaß ein – ein Garant für gute Unterhaltung. Ab dem 2. Januar sind die Karten zum Preis von 18 Euro im Königsteiner Kurhaus erhältlich. Und das sollte man sich nicht zu lange überlegen, die Erfahrungen aus den Vorjahren haben gezeigt, dass diese kleine, aber sehr feine Fassenacht bei vielen Königsteinern schon sehr beliebt ist.



X