Wichtige Infos zum Antik- und Trödelmarkt

Königstein (kw) – Der Verein für Heimatkunde als Veranstalter des nächsten Antik- und Trödelmarkts am Sonntag, 5. Mai informiert, dass fast alle fest nummerierten Plätze bereits ausverkauft sind.

Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit, im Kurpark Stellplätze im freien Aufbau zu belegen. Die Bestätigungen für bereits gebuchte Standplätze können, soweit die Anmeldung nicht mit freigemachtem Rückumschlag erfolgt ist, in der Kur- und Stadtinformation, Hauptstraße 13 a/Kurparkeingang abgeholt werden. Der Aufbau ist wie immer ab 7 Uhr, der Abbau muss bis 16 Uhr erfolgt sein. Neuware ist nicht zugelassen. Die Tradition des Marktes nur für Antikes und Trödel hat dieser Veranstaltung einen eigenen Charakter bewahrt, wie man ihn heute nur noch selten findet.

Nicht zuletzt trägt auch der Veranstaltungsort wie die Fußgängerzone und Kurpark zum Flair dieses Marktes bei, sodass er von Marktbeschickern und Besuchern von weit her gerne wahrgenommen wird.

Weitere Anmeldungen bitte nur schriftlich an: Rudolf Krönke, Hauptstraße 20.

kalender.png



X