Einladung zum Mitsingen

Bad Homburg (hw). Wer Freude am Singen hat oder schon immer einmal ausprobieren wollte, wie es sich anfühlt, mit anderen Menschen zu singen, ist eingeladen, am Gesangsprojekt des Gesangvereins Gonzenheim teilzunehmen. Das Projekt kann mit finanzieller Unterstützung der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen des Neustarts Kultur stattfinden.

Unter der musikalischen Leitung und Begleitung von Damian H. Siegmund bietet der Verein donnerstagsabends spezielle Proben über einen Zeitraum von zunächst acht Wochen an, um gemeinsam mit dem Chor „Voice Affair“ ein „Mitsing-Event“ vorzubereiten. Dieses wird am 13. November im Vereinshaus Gonzenheim stattfinden. Es werden Lieder gesungen, die jeder kennt und gut mitsingen kann wie „Marmor, Stein und Eisen bricht“ oder „ How Many Roads“. Frauen sowie Männer sind, nach vorheriger Anmeldung, willkommen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Ein zweiter Teil des Projekts ist dann für Dezember mit bekannten Weihnachtsliedern in Planung.

Die jeweils gültigen Corona-Vorschriften werden umgesetzt, außerdem werden freiwillige zusätzliche Schnelltests empfohlen. Anmeldung per E-Mail an info[at]gvg1855[dot]de.



X