Tennisspaß beim SGO-Feriencamp

Bereits zum 15. Mal hatte die Tennisabteilung der SG Ober-Erlenbach in den Sommerferien Tenniscamps für Kinder und Jugendliche angeboten. Die von Angela Lutterbach organisierten Tenniscamps waren innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. In der ersten Ferienwoche meinte es die Sonne mit Temperaturen bis zu 38 Grad Celsius fast zu gut mit den Teilnehmern. In der letzten Ferienwoche waren die Wetterbedingungen für das Tennisspielen dagegen ideal. In beiden Ferienwochen konnten die Tennisfans nicht nur Grundtechniken erlernen, sondern auch so etwas wie Turnierfeeling kennenlernen, denn ein kleines Einzelturnier stand auf der Agenda. Am letzten Camptag wurden die Eltern zu einer Siegerehrung eingeladen, und jeder Trainer gab für seine Gruppe ein kurzes Statement ab. Auch Clubpräsident Lieuwe de Jong ließ es sich nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen, um sich vom Eifer und der Lebensfreude der Kinder und Jugendlichen ein persönliches Bild zu machen. Foto: SGO



X