Weihnachtsmarkt findet statt – Standbetreiber können sich online anmelden

Bad Soden
(bs) – Am zweiten Adventswochenende (3. und 4. Dezember 2022) wird der Bad Sodener Weihnachtsmarkt im Alten Kurpark erstmals seit der zweijährigen Pandemiepause wieder stattfinden. Das Online-Anmeldeportal unter: https://www.bad-soden.de/entdecken-erleben/weihnachtsmarkt-2022 für interessierte Standbetreiber ist bis 9. Oktober den ganzen Tag noch freigeschaltet. Alle Bewerbungen werden gesichtet.

Im romantischen Ambiente des illuminierten Alten Kurparks können Besucher am zweiten Adventswochenende dann wieder, wie in den Jahren zuvor, entspannt die vorweihnachtliche Atmosphäre mit einem breiten Angebot an weihnachtlichen Köstlichkeiten und Geschenkideen genießen. „Wir planen den Weihnachtsmarkt in seiner bekannten Form, also mit regulären Öffnungszeiten und der gewohnten Anzahl an Hütten und Standplätzen“, sagte Bürgermeister Dr. Frank Blasch. „Der Weihnachtsmarkt ist einfach eine Herzensangelegenheit, und ich freue mich, dass er endlich wieder stattfinden wird.“ Neben Weihnachtsschmuck, Bratwurst und Glühwein werden an den traditionellen Holzhütten Weihnachtsgeschenke und Kulinarisches aller Art angeboten. Auch die beliebte Weihnachtsbeleuchtung im gesamten Stadtgebiet und festliche Aktionen sind in Planung. Details dazu gibt die Stadtverwaltung zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Die Bad Sodener Weihnachtsbeleuchtung aus dem vergangenen Jahr.
Foto: Stadt



X