Jugendlicher wird verprügelt und beraubt

Eschborn (ew). Am Freitagabend, 10. Februar, wurde ein Jugendlicher in Eschborn von sechs bis sieben Personen angegriffen und anschließend beraubt. Gegen 22.20 Uhr überfiel besagte Personengruppe einen 15-Jährigen im „Sodener Weg“. Nachdem diese den 15-Jährigen geschlagen hatten, stahlen sie ihm einen grauen Pullover. Einer der Unbekannten soll männlich, etwa 17 Jahre alt und 1,85 bis 1,90 Meter groß gewesen sein. Zudem habe er ein längliches spitzes Gesicht und schwarze Haare mit Undercut. Des Weiteren soll er eine schwarze Wellensteinjacke und eine dunkle Jogginghose getragen haben. Die anderen Beteiligten hatten Sturmhauben, dunkle Wellensteinjacken und Jogginghosen getragen. Das Diebesgut entspricht einem Wert von etwa 20 Euro. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei der Polizeidirektion Main-Taunus unter Telefon 06192-20790 zu melden.



X