Bürgermeisterkandidat Jürgen Melzer stellt Aussage richtig

Glashütten (kw) – Es ist Jürgen Melzer, der für das Amt des Bürgermeisters in Glashütten kandidiert, ein dringendes Anliegen, eine bereits getätigte und in unserem Bericht veröffentlichte Aussage richtig zu stellen.

Im Rahmen unserer Veröffentlichung zu seiner Person äußerte er sich dahingehend, dass „Entscheidungen zum Wohle der Bürger und nicht zum Wohle der Gemeindevertreter getroffen werden sollten“. „Diese Formulierung“, so wurde Melzer bewusst, „hört sich leider so an, als ob einzelne Gemeindevertreter beschuldigt werden würden, nur für ihr eigenes Wohl zu entscheiden – und das ist natürlich falsch.“

Was Jürgen Melzer mit dieser Aussage ausdrücken wollte, so teilte er uns mit der Bitte um Veröffentlichung mit, sei „dass der Bürger mit seiner Meinung im Vordergrund steht und nicht die Gemeindevertreter“.



X