Kleine Abstände zum Tabellenende

SG Kelkheim I – Germania Okriftel I 1:3

Beim Tabellenzweiten zeigte die Mannschaft eine gute kämpferische Leistung. Obwohl die SG schon sehr früh, in der 5. Minute, den Gegentreffer hinnehmen musste, wurden danach die Räume eng gemacht, Okriftel wurde durch die Gegner konsequent gestört. Nach einem verwandelten Foulelfmeter durch Marcel Gold gingen die Mannschaften mit einem aufgrund des Einsatzes verdienten Ausgleich in die Pause. Danach schwanden bei einigen Spielern (die SG hatte wieder einige Ausfälle zu verzeichnen) die Kräfte, sodass Okriftel zum 2. Treffer kam. Aber auch danach kamen die Kelkheimer durch einzelne schnelle Konter noch zu Gelegenheiten. Die beste vergab Marco Pauly, als er das gegnerische Tor nur ganz knapp verfehlte. In der Schlussviertelstunde erhöhte Okriftel auf 3:1.

Insgesamt vom Einsatz und Kampfgeist her eine sehr gute Leistung der Mannschaft, wenn auch wieder ohne Punkterfolg. Frank Scherer: „Nun müssen wir sehen, dass wir mit dem gleichen Einsatz im nächsten Heimspiel gegen Liederbach antreten, um die Punkte am Taunusblick zu behalten.“

Es spielten: Moritz Bremer, Christian Walter, Kermitt Tyler, Marcel Gold, Timon Bräunlich, Yannick Kroll, Yannick Herrmann, Nico Malis, Nick Uhle, Marco Pauly, Drazen Zivcovic, Gjengiz Kahriman, Rosario Rivarolo.

FC Sulzbach II – SG Kelkheim II 4:1

Wie so oft in letzter Zeit konnte sich die Zweite Mannschaft auch diesmal nicht für ihren Einsatz belohnen. Gleich zu Beginn war man wohl mit den Gedanken noch in der Kabine, als Sulzbach den ersten Treffer markierte. Nach etwa 20 Minuten kam man dann besser ins Spiel und konnte durch Tim Schulz ausgleichen.

Danach häuften sich jedoch die Abspielfehler, sodass Sulzbach auf 2:1 erhöhen konnte. In der zweiten Hälfte legte die Mannschaft zu und erspielte sich Chance um Chance, scheiterte jedoch am guten Sulzbacher Torhüter oder am Pfosten.

Sulzbach konnte seine beiden Tore dann durch Konter erzielen, die Kelkheimer nutzten einfach nicht ihre Chancen. Der Vorstand: „Der Abstand zum Tabellenende ist nun auch bei der 2. Mannschaft ziemlich klein, sodass nun hoffentlich jedem klar ist, dass es ohne Training und ohne die letzte Konsequenz nicht geht.“

Es spielten: Martin Herrmann, Sven Wietrziechowski, Yannick Bayer, Nico Berger, Jonas Wartenberg, Michel Cantarone, Marco Schlotter, Tim Schulz, Volkan Aksu, Johannes Klösener, Rosario Rivarolo, Lukas Herr.



X