Falsch geklingelt, oder was?

Zur Aufklärung eines Zwischenfalls mit einem Verletzten am vergangenen Freitag auf dem Marktplatz sucht die Polizei Zeugen, da offensichtlich vieles unklar erscheint. Im Bericht der Polizei heißt es, dass sich ein 31-jähriger Mann aus Kelkheim mit seinem Fahrrad am Marktplatz hinter der Einfahrt zum Parkhaus befand. Dort hätten ihn angeblich Mädchen angesprochen, um die Klingel am Fahrrad zu betätigen. Das habe eine Person aus einer dazu gestoßenen 7-köpfigen Gruppe anscheinend als Belästigungsversuch gewertet und den Kelkheimer unvermittelt mit der Faust aufs Auge geschlagen.

Auch nachdem der Kelkheimer zu Boden gegangen war, wurden die Schläge fortgesetzt. Der Mann erlitt erhebliche Verletzungen im Gesicht, wies jedoch einen Transport mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ab.

Dazu die Polizei: Der Kelkheimer stand unter erheblichem Alkoholeinfluss.

Der unbekannte Täter sowie seine Begleiter verschwanden in eine unbekannte Richtung. Nur der Schläger konnte beschrieben werden: männlich, orientalische Erscheinung, (indisch/pakistanisch), etwa 170 - 175 cm groß, dickliche Statur, kurz rasierte Haare, Tribal Tätowierung in Form eines Gesichtes am rechten Oberarm. Er trug eine lachsfarbene/orangefarbene Hose. Hinweise an die Polizeistation Kelkheim unter der Telefonnummer 06195-67490.



X