Die Punkte blieben in Hattersheim

FC Türk Hattersheim –

SV Ruppertshain 4:0 (1:0)

Gegen den Tabellenzweiten musste man schon nach neun Minuten einem Rückstand ausgleichen. Gegen technisch sehr beschlagene Hattersheimer verkauften sich die Spieler von Hempel teuer und hatten vor der Pause auch Möglichkeiten zum Ausgleich.

Jan Büttner war außerdem im Tor für Lila zweimal zur Stelle und hielt seine Mannschaft im Spiel. Auch nach der Pause agierte man noch mutig, doch ein Tripléschlag von Hattersheim in der 62., 63. und 67. Minute entschied das Spiel frühzeitig zu Gunsten von Hattersheim.

Es spielten: Büttner,

Beuth, Traenckner, Thoma, Hadzibulic, Bianco, Ferschke, Bardtke, Park, Korkmaz, Hager. Ergänzung: Glomb, D. Hempel, Schmidt, Rang, van Bergerem, Hofmann

Tore: 1:0 Ali Sahin (9.), 2:0 Erdal Cesur (62.), 3:0 Mohamed Ayadi (63.), 4:0 Ali Tas (67.)

FC Türk Hattersheim II –

SV Ruppertshain II 2:1 (1:0)

Nach einer guten Anfangsviertelstunde nahmen die Gastgeber das Spiel in die Hand.

Die Führung zur Halbzeit ging in Ordnung. Vor dem 2:0 traf Hattersheim schon zweimal das Aluminium. Zehn Minuten vor Schluss versuchten die Spieler in Lila noch mal alles und kamen durch einen Elfmeter von Dorn noch mal auf 2:1 heran. In der Schlusssekunde wäre noch die Chance auf den Ausgleich gewesen, doch die wurden verpasst.

Es spielten: Hofmann, Diel, Rizanovic, D. Hempel, Kilb, Schild, Dorn, Freund, Glomb, Pleiner, Palermo. Ergänzung: Büttner, Gossenauer, Mezga, Nieth.



X