Das Wochenende ohne Punkte

Viktoria Sindlingen – SG Kelkheim I

2:0

Kelkheim (kez) – Im Punktspiel bei Viktoria Sindlingen unterlag die Erste Mannschaft der SG Kelkheim mit 0:2. Obwohl das Team der SG wie so oft in letzter Zeit auf den Einsatz von fünf Stammspielern verzichten musste, verlor sie trotz ihrer guten Leistung. Beim schnellen und heftigen Start der Elf vom Taunusblick gab es eine riesige Torchance in den Anfangsminuten, um in Führung zu gehen, die vergeben wurde. Danach entwickelte sich ein Duell beider Mannschaften, mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende verließ die Heimmannschaft als Sieger den Platz.

Im Auswärtsspiel der Zweiten Mannschaft bei SFD Schwanheim gab es eine bittere und unverdiente 1:2 Niederlage. In einem kampfbetonten Spiel sicherten die Gastgeber drei Punkte. Einziger Fehler der Kelkheimer war an diesem Tag die mangelhafte Torchancenverwertung.



X