Unterstützer-Listen für Winfried Gann liegen aus

Königstein (kw/el) – Er habe sich dazu entschlossen, sich in den nächsten sechs Jahren in den Dienst der Königsteiner Bürger als deren Bürgermeister zu stellen. Bevor sich Winfried Gann jedoch offiziell um den Job des Rathauschefs bewerben und neben dem amtierenden Bürgermeister Leonhard Helm kandidieren kann, muss er als unabhängiger Kandidat ein Kriterium erfüllen. An die 70 Unterschriften muss er sammeln, um ins Rennen einzusteigen. Nun teilt Gann mit, dass die dafür notwendigen Formulare eingetroffen seien. Ein jeder könne ab sofort seine Unterschrift leisten, um seine Kandidatur zu ermöglichen. Die Unterschrift kann in seinem Spielwarengeschäft TICTACTOY (KFC Computer), Georg-Pingler-Straße 11a, geleistet werden. Voraussetzung ist, dass man wahlberechtigt in Königstein ist. Außerdem sollte man seinen Personalausweis mitbringen.



X