titel.png

Startseite > Königstein > Aktuelles > Schneidhain

Faschingsfrühschoppen in Schnaadem

Schneidhain – Nach einem Jahr Zwangspause – wegen Renovierung der Heinrich-Dorn-Halle – fällt für die Schneidhainer Faschingskampagne am kommenden Sonntag, 31. Januar, der lang ersehnte Startschuss.

Ab 11.11 Uhr ist es endlich soweit, dann werden die Gäste mit einem abwechslungsreichen und humorvollen Faschingsfrühschoppen in der festlich „neu“ geschmückten Narrhalla der Heinrich-Dorn-Halle auf die sogenannte fünfte Jahreszeit eingestimmt.

Wie in den vergangenen Jahren, so verspricht auch diesmal wieder Sitzungspräsident Gerhard Heere schon vorab, dass die Gäste toll bei dieser Kampagneneröffnung unterhalten werden.

Für das leibliche Wohl sorgt der Vereinsring Schneidhain im besonderen Maße, denn es gibt wieder die heiß begehrten „Schneidhainer Schnitzel“ nach Hausfrauenart und für den Durst so manche Gaumenfreude.

Die Balletts werden ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbüfett anbieten sowie eine Tombola mit tollen Sachpreisen und Überraschungen zur Verlosung bereithalten. Man kann also am Sonntag, 31. Januar, einen schönen Verwöhntag mit der ganzen Familie und Freunden in der „Schneidhainer Narrhalla“ verbringen, entspannen und seine Freude haben, denn es ist wieder bestens gesorgt, von der Unterhaltung bis hin zum leiblichen Wohl.

Übrigens, der Run auf die begehrten Tickets für die Kappen-/Kostümsitzung am Samstag, 6. Februar, war sehr zufriedenstellend, denn es gibt nur noch wenige Karten für diese Veranstaltung bei „Michas Lädchen“, in der Wiesbadener Straße.

Fernerhin gibt es auch dort die Eintrittskarten für die Kindersitzung, die am Sonntag, 7. Februar stattfindet. Hier wird der kleine Rat um 15.11 Uhr in die festlich geschmückte Narrhalla einziehen und mit einem tollen Kinderprogramm die Gäste erfreuen.

Den Abschluss der Faschingsveranstaltungen feiern die jüngsten Narrhalesen mit dem Kindermaskenball, der am Dienstag, 9. Februar, ab 15.11 Uhr stattfindet.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert