Gegenstände aus Pkw gestohlen

Zeugen gesucht

Schneidhain (kw) – Diverse Gegenstände im Gesamtwert von mehreren Hundert Euro wurden mutmaßlich in der Nacht zum Mittwoch, 17. Oktober, aus einem Pkw im Amselweg entwendet. Zwischen Dienstagnachmittag, 16.30 Uhr, und Mittwochmorgen, 8.20 Uhr, hatte der Besitzer eines VW Touareg diesen vor seiner Wohnanschrift abgestellt.

Am Mittwochmorgen musste dieser feststellen, dass es Unbekannten in den zurückliegenden Stunden gelungen war, sich Zugang zum Innenbereich des Fahrzeuges zu verschaffen. Die Täter hatten sämtliche Staufächer des Pkw geöffnet, durchsucht und letztlich eine Aktentasche sowie einen geringen Bargeldbetrag entwendet. Der Inhalt der Aktentasche wurde von den Tätern etwa 500 Meter vom Tatort entfernt in eine Mülltonne geworfen.

Die „AG PKW“ der Kriminalpolizei in Bad Homburg nimmt unter der Rufnummer (06172) 120-0 die Anrufe von Zeugen oder Hinweisgebern entgegen.



X