Schneidhainer Fassenacht Tolles Erlebnis für alle

Unsere Leserin Anja von Cleef, Schneidhain, schreibt uns Folgendes:

Ich als großer Karnevalsmuffel möchte an dieser Stelle gerne einfach mal Danke sagen. Danke für die tollen Fastnachtstage im Königsteiner Ortsteil Schneidhain. Als Zugezogene aus einem nicht so karnevalistisch geprägten Teil Deutschlands bin nun regelrecht von der Fastnacht infiziert und freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr.

Das Angebot ist besonders für Kinder in Schneidhain fantastisch. Meine kleine dreijährige Tochter konnte dank des Engagements der vielen Schneidhainer Fastnachtsanhänger einige tolle Momente erleben. Los ging es mit der Kampagneneröffung über die Kindersitzung bis hin zum Kindermaskenball. Wo gibt es das heute noch, dass die Kleinen gleich drei Mal tanzen, singen, spielen und einfach nur toben können? Schneidhain bietet wirklich sehr viel für unsere Kleinen.



X