Hermann Groß beim Neujahrsempfang des Partnerschaftskomitees

Falkenstein
(hhf) – Am Sonntag, 26. Januar, lädt das Partnerschaftskomitee Falkenstein-Le Mêle in den kleinen Saal des Bürgerhauses zum Neujahrsempfang 2020 ein. Um 16.30 Uhr wird die Veranstaltung mit einem „Vin d‘Honneur“ eröffnet, dann folgt ein Überblick über die Vorhaben des Vereins im neuen Jahr und natürlich reichlich Zeit zum gemütlichen Beisammensein mit netten Menschen bei einem leckeren Buffet.

So weit hatte die Meldung schon in der letzten KöWo gestanden, doch nun schieben die Falkensteiner eine äußerst erfreuliche Programmänderung nach. Ihr Freund und Mitstreiter Hermann Groß hat sich nämlich von seinen Verletzungen nach einem Sturz Anfang Dezember so weit erholt, dass er nun kurzfristig nicht nur seine Teilnahme bekannt geben konnte, sondern den Abend auch mit seinem Vortrag „Franzeesisch auf Hessisch“ mitgestalten und bereichern wird. Willkommen daheim, Hermann!



X