Am Kreisel aufgefahren

Königstein (kw) – Eine leicht verletzte Person sowie rund 4.500 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Auffahrunfalls mit drei beteiligten Fahrzeugen am Dienstagnachmittag, 26. März. Ein 53-jähriger VW-Fahrer, eine 44-Jährige – ebenfalls in einem VW – sowie die 20-jährige Fahrerin eines Nissan befuhren in dieser Reihenfolge die Wiesbadener Straße aus Richtung Schneidhain kommend in Richtung Kreisel. Als der 53-Jährige gegen 15.20 Uhr verkehrsbedingt abbremsen musste, bremste auch die 44-Jährige noch rechtzeitig ab, die Nissanfahrerin bemerkte dies jedoch offenbar zu spät und konnte eine Kollision nicht mehr verhindern.

Ihr Fahrzeug traf das Heck des vorausfahrenden VW, dieser wurde auf den Wagen des 53-Jährigen geschoben. Die 44-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Nissan der 20-Jährigen musste abgeschleppt werden.



X