Leserbrief

Unsere Leserin Evelin Lichtenhahn verleiht ihrem Dank für einen schönen Konigsteiner Sommer Ausdruck:
Ein großer Sommer geht zu Ende - nicht nur für die Urlauber, sondern auch für die Daheimgebliebenen.

Die Stadt Königstein hat uns durch ihr abwechslungsreiches Sommerprogramm wochenlang an vier 4 Tagen, nämlich von Donnerstag bis Sonntag, Freude gemacht. Mal fand eine Veranstaltung um den Brunnen herum im Kurpark statt, mal gab es in der Konrad-Adenauer-Anlage ein musikalisches, literarisches oder kabarettistisches Programm. Immer in Begleitung mit guten Getränken und meistens dem beliebten Flammkuchen in allen Variationen.

Es war jedesmal ein geselliges Zusammensein unter Freunden und Bekannten und neuen Gesichtern. Ich hatte das Gefühl, hier wächst etwas zusammen, was Königstein bisher gefehlt hat. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.



X