„Zauber des Lebens“ verlängert

Die Ausstellung „Zauber des Lebens –Mensch und Natur im Wandel des Jahres“ der Königsteiner Künstlerin Andrea Hartmann, die seit April die Wände des 1. Stocks des Rathauses ziert, wurde kurzerhand bis Ende Mai verlängert. Zudem bietet die Künstlerin persönliche Führungen an. „Einige Bilder zeigen landschaftliche Stimmungen aus der Zeit in London. Dort lebte ich in Kingston und verbrachte sehr viel Zeit mit meinen Kindern in den Parkanlagen, sei es der Richmond Park oder der Bushy Park mit seinem großen Kinderspielplatz. Einige Bilder zeigen Stimmungen aus dieser Zeit. Ich lernte die Natur kennen, schätzen und sie bereichert mein Leben“, beschreibt Hartmann ihre Motivquellen.

An den Freitagen, 10. und 17. Mai jeweils von 9 bis 12 Uhr und am Montag, 13. Mai, von 15.30 bis 17.45 Uhr wird die Künstlerin anwesend sein und lädt zum Gespräch mit Besuchern und zu persönlichen Führungen ein. Beim Gästebuch zur Ausstellung – die Künstlerin freut sich über Einträge – steht zusätzlich stets ein Blumenstrauß.
Foto: Stadt Königstein



X