Fußgänger unerwünscht

Unser Leser Gerd Simny, Kronthaler Straße, Mammolshain macht seinem Ärger über Parksitten im Ortsteil erneut Luft:

Suchbild. Finden Sie bitte die Fehler auf dem abgebildeten Bild. – Richtig, bei dem Schild „7 - 19 h“ hat sich ein Fehler eingeschlichen. Richtig müsste es lauten „7 und 19 h“ (7 + 19). Denn nur in der Stunde 7 und in der Stunde 19 Uhr scheint hier ein absolutes Halteverbot zu bestehen, ansonsten wohl aufgehoben. Zweiter Fehler? – Richtig, es fehlt das blaue Zusatzschild „Parken auf dem Gehweg erlaubt“, hat wohl jemand geklaut.

Dritter Fehler? – Richtig, der Parker parkt nicht vollständig auf dem Gehweg und hält die Straße nicht frei. Er behindert noch die vorbeifahrenden Raser.

Das Ordnungsamt wird die Beschilderung sicher bald korrigieren. Mit freundlichen Grüßen einer der letzten Fußgänger in Mammolshain.

Weitere Artikelbilder:



X