Großes Programm auch beim KKK-Kinderfasching

„Steinzeit“, das war auch das Motto der Kindersitzung vom Kappenklub Kronberg. Moderiert wurde in diesem Jahr die Sitzung von Uga und Ugy (alias Jana Janka und Romy Mausolf), welche von drei jungen Steinzeitkindern Uge, Ugu und Ugo (alias Eric Schmelcher, Lukas Held und Moritz Schardt) unterstützt wurden. Unterstützt wurden sie von Henry Bauer, Justus Held und Yannick Scheller, die für die Orden und Süßigkeiten sorgten. Mit den „Coolkids“ und ihrem Trommelvortrag ging es auch schon los. Alle Kindertanzgruppen vom Kappenklub Kronberg waren auf der Bühne, angefangen mit der Krönchengarde. Auch in diesem Jahr gab es eine Gemeinschaftsproduktion von den Springmäusen und den Konfettihühnern, die mit ihrer Mary Poppins-Darbietung begeisterten. Dieses Jahr das erste Mal mit dabei auf der Kindersitzung waren die KKK-Solisten Pauline, Emma und Jule. Zum krönenden Abschluss kamen die Flintstones, welche von den FUNtastics dargeboten wurden. Der KV02 Oberhöchstadt beteiligte sich mit zwei Tanzgruppen tatkräftig an der Sitzung und das Kinderprinzenpaar vom BCV 1987, die Mini Mini Garde sowie Isabell Heinzerling statteten den Kronbergern einen Besuch ab. Nach der Sitzung ist auch schon vor der Sitzung, welche im nächsten Jahr unter dem Motto „Amerika/Wilder Westen“ Ende Januar stattfinden wird. Nach den Osterferien fangen schon die Proben an.
Fotos: privat

Weitere Artikelbilder



X