Schlosshotel schließt sich der Kooperation „Feine Privathotels“ an

Frankfurt/Kronberg (kb) – Eine kleine Gruppe engagierter Hoteliers fand sich in 2010 zusammen, um die gemeinsamen Werte und Visionen zu bündeln und daraus eine Marke wachsen zu lassen. So entstand das Netzwerk „Feine Privathotels“, das sich als Freundeskreis und übergreifende Plattform für Kompetenz, Kreativität und Innovation versteht.

„Das Schlosshotel passt mit seiner Philosophie von exzellentem Service, außergewöhnlichem Flair und einzigartiger Geschichte perfekt zu den anderen Hotels der „Feinen Privathotels“, erklärt Franz Zimmermann, General Manager des Schlosshotels Kronberg. „Wir sind hocherfreut und geehrt, künftig mit den geschätzten Kollegen dieser einmaligen Häuser eng zusammenzuarbeiten und sehen diese langfristige Kooperation als Bereicherung und ideale Ergänzung unserer strategischen Ausrichtung der kommenden Jahre“, so Zimmermann.

Der gebürtige Österreicher steht selbst seit fast sechs Jahren für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Hauses, getreu dem Motto: Wandel und gleichzeitig Wahrung der Tradition. Unter seiner Ägide fanden umgreifende Änderungen wie eine neue Küche, Umbauten der Zimmer und Suiten sowie etliche technische Neuerungen statt, um den wachsenden Bedürfnissen und Wünschen der Gäste noch stärker Rechnung zu tragen.

„Unsere Hotels könnten unterschiedlicher nicht sein, aber allen gemein ist die Leidenschaft für individuelle Gastlichkeit, die private Atmosphäre in elegantem Ambiente und der Grundsatz jeden Tag mehr als das Gewöhnliche für die Gäste zu tun“, begründen Franz Zimmermann vom Schlosshotel und Jost Deitmar, Initiator der „Feinen Privathotels“ und geschäftsführender Direktor des Hotels Louis C. Jacob die Beweggründe für diesen strategischen Schritt. „Wir sind stolz, mit dem Schlosshotel Kronberg eines der renommiertesten Grandhotels in Deutschland als Mitglied gewonnen zu haben und heißen den Neuzugang in unserem Kreise recht herzlich willkommen“, ergänzt Deitmar.



X