titel.png

Startseite > Kronberg > Aktuelles > Kronberg

Unfallflüchtiger beschädigte VW Golf in der Tiefgarage

Kronberg (kb) – Am Samstagmorgen war nach Polizeiangaben der schwarze VW Golf einer Frau zwischen 10.30 bis 12 Uhr auf der

Parkfläche P7 der Tiefgarage unter dem Berliner Platz abgestellt. Offensichtlich muss in dieser Zeit ein anderes Kraftfahrzeug beim Ein-/Ausparken gegen die Fahrzeugfront des Golf gefahren sein. Denn bei diesem waren der vordere Stoßfänger und das amtliche Kennzeichen beziehungsweise die Halterung beschädigt worden. Der Verursacher verließ anschließend die Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Der entstandene Sachschaden beim VW Golf beträgt geschätzte 800 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeistation Königstein unter der Telefonnummer 06174 -9266-0 entgegen.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert