Rumänienhilfe bittet um Spenden

Kronberg (kb) – Mitte September 2019 wird der Verein Rumänienhilfe einen neuen Transport in das Fördergebiet Temeswar durchführen und bittet dafür um Sachspenden. Der Fundus von Spenden ist bereits angewachsen, aber gebraucht werden noch Kleidungsstücke für Kleinkinder und Jugendliche, Spielzeug, Kinderfahrräder, auch Fahrräder für Erwachsene, Decken, Bettwäsche und Hilfsmittel, wie zum Beispiel Gehhilfen. Da sich im Fundus bereits reichlich Herren-Kleidungsstücke befinden, bittet der Verein, dieses Mal keine weiteren Herrensachen zu spenden.

Die Sachspenden, möglichst in stabilen Säcken und nicht in Kartons, können Dienstag, 27. August zwischen 11 und 12.30 Uhr, im Untergeschoss der Stadthalle abgegeben werden. Für klärende Fragen steht das Vorstandsmitglied Dr. Heinz Walden unter der Telefonnummer 06173-67734, gern zur Verfügung.



X